Unglaublich, aber wahr!


Da springt einer durch die Weltgeschichte und hat offensichtlich die Finger am Abzug und keiner kriegt es wieder mal mit.

Die iranische Seite Farsnews hat vor einigen Tagen einen Plan veröffentlicht, nachdem Israel in nächster Zukunft dem Erdboden gleich gemacht und die jüdische Bevölkerung des Landes ermordet werden soll, Kollateralschäden inbegriffen… Ein iranischer Freund hat mir den Inhalt dieser Seite wiedergegeben, nachdem ich ihn darum gebeten hatte, und es stimmt, was in der Bloggerwelt, warum nicht in der richtigen[?], gesagt wird: Auf dieser Seite wird behauptet, dass Israel innerhalb von 9 Tagen ausradiert sein kann und das dieser Plan in einer Zeitspanne bis 2014 durchgeführt werden soll!

Und man fragt sich, wo der Aufschrei bleibt! Oder wartet man wieder, bis alles vorbei ist…

Annonser

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut / Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut / Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut / Ändra )

Google+ photo

Du kommenterar med ditt Google+-konto. Logga ut / Ändra )

Ansluter till %s

%d bloggare gillar detta: