O-Ton Hannah heute Abend


Hannah und ich waren heute Abend in der Küche. Sie hat ein Dessert gemacht und hat mir dabei über die Schultern geschaut, wie ich Nudeln kochte und eine Soße aus Weißkohl, Mohrrüben, Sonnenblumenkernen, Ketchup bestand.

Nach einer Weile sagte sie mit einem skeptischen Blick auf mein kulinarisches Kunstwerk zu mir: ”Du, Papa, aber man darf doch auch nur Nudeln mit Milch essen oder?” – ”Naklar darf man.”

Und nach wieder einer Weile legt sie nach, wie um sich zu entschuldigen, dass sie die famose Soße verschmäht: ”Ich weiß, ich bin ein bisschen mäklig. Aber Jungs sind da ja anders. Die essen alles, wenn sie Hunger haben.”

Noch Fragen?

Annonser

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut / Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut / Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut / Ändra )

Google+ photo

Du kommenterar med ditt Google+-konto. Logga ut / Ändra )

Ansluter till %s

%d bloggare gillar detta: