Es ist schon erstaunlich


die meschuggene mischpoke

Seit Hundert Jahren wurde hier nichts geschrieben, und trotzdem wird der Blog mehrmals pro Woche aufgerufen… Sei es wegen der Rezepte oder der Berichte über verschiedene Traditionen. Es freut uns natürlich. Denn das Leben geht ja bekanntlich weiter. Und das mit Riesenschritten…

13116042_10154830505979418_4331901215280768931_o

Unser Ältester – und dabei liegt die Betonung auf dem ”r”(!), den unsere drei Ältesten (Mädchen!) haben schon lange ihr Abitur in der Tasche – ist nämlich mittlerweile 18 und macht im Juni sein Abitur. Danach geht er auf große Fahrt, ein Jahr hinaus in die Welt. Danach werden wir weitersehen. Dann ist ja auch schon der nächste Abiturient dran…

View original post

Annonser

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut / Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut / Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut / Ändra )

Google+ photo

Du kommenterar med ditt Google+-konto. Logga ut / Ändra )

Ansluter till %s

%d bloggare gillar detta: